Einladung zur Berlinfahrt 10.-11. November mit dem Schwerpunkt feministische Außenpolitik

Als Abgeordnete des Deutschen Bundestages habe ich regelmäßig die Möglichkeit politische Fahrten für Bürger*innen nach Berlin durchzuführen. Die nächste Berlinfahrt wird vom 10. bis 11. November mit dem Schwerpunktthema feministische Außenpolitik, einem meiner Herzensthemen, stattfinden.

Auf dem Programm stehen neben dem obligatorischen Plenar- und Kuppelbesuch des Deutschen Bundestags u.a. Gespräche mit der Schwedischen Botschaft (der Vorreiterin feministischer Außenpolitik), des Centre of Feminist Foreign Policy und des Gunda- Werner Institutes zu den Themen Netzpolitik und reproduktive Rechte. Zudem nehme ich mir Zeit um persönlich mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Die Zugfahrt sowie die Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden vollständig übernommen. Lediglich ein Beitrag von max. 20€ fällt zur Bezahlung der Referent*innen an (Wenn euch die Bezahlung nicht möglich ist, wendet euch gerne direkt an uns).

Für die Anmeldung schreibt eine Mail mit vollständigem Name, Geburtsort und -datum, Mailadresse, Telefonnummer, ggf. Unverträglichkeiten und mit der Info, ob ihr schon mal an einer BPA- Fahrt teilgenommen habt bis 24.10. an mein Wahlkreisbüro: merle.spellerberg.wk@bundestag.de 

Ich freue mich auf Euch!